In 7 Schritten zur digitalen Community
Wissen 1
Nora schaut sich mit euch in 7 Schritten an, wie man eine erfolgreiche, digitale Community aufbaut. Von der Auswahl der richtigen Community-Plattform, über die Community Art bis hin zum passenden Content - hier erfahrt ihr die Grundlagen.
Inhalt
Community Building nimmt immer mehr an Bedeutung zu und C2C Businesse wachsen. Viele Brands haben bereits erkannt, dass sich ihre Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen identifizieren wollen, die sie konsumieren. Als Konsequenz haben sie ihre Kunden vor allem mit Communities zu ihren Fans gemacht. Aber wie baue ich als Startup oder Brand eine Community aus? Wir schauen uns in 7 Schritten an, wie man eine erfolgreiche, digitale Community aufbaut. Von der Auswahl der richtigen Community-Plattform, über die Community Art bis hin zum passenden Content - hier erfahrt ihr die Grundlagen.
Für mehr Informationen und weitere Webinare zum Thema, schaut immer mal wieder bei www.runaway-redhead.com rein, dort baue ich momentan euren Ressource Hub für Community Building auf. Außerdem könnt ihr der LinkedIn Community “COMM.unity” beitreten um euch mit anderen Community Folks zusammen zu tun.